Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass unsere Kollegen Dr. Mark Unger, LL.M. und Maximilian Juncker mit Wirkung zum 1. Januar 2023 zu Partnern der Gesellschaft ernannt wurden.  

 

Mark Unger und Maximilian Juncker sind bereits seit über 5 Jahren Teil unseres Teams. Mark arbeitet primär im gewerblichen und privaten Mietrecht und Immobilienrecht und anderen Themen rund um die Immobilie, wie man hier im Detail nachlesen kann. Maximilian ist unser Experte im Arbeitsrecht, der bewährt dabei hilft, die manchmal recht scharfen Klippen des deutschen Arbeitsrechts nicht nur für unsere skandinavischen Mandanten umschiffbar zu machen. Daneben erarbeitet er Lösungen für alle Fragen im grenzüberschreitenden Handels- und Gesellschaftsrecht. Mehr über ihn kann man hier erfahren.

 

In diesem Zuge haben wir auch den Namen der Kanzlei ein wenig angepasst – nun heißen wir so, wie wir bereits im Web auftreten – unter www.tyskret.de kann man die neue Homepage und das neue Logo näher betrachten. 

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und euch!

 

Med venlig hilsen

Dr. Axel Röpke, Christoph Schulze, Dr. Matthias Lass, Dr. Mark Unger und Maximilian Juncker